Ihr Fahrradhändler seit über 40 Jahren im Herzen von Berlin-Zehlendorf. 030 / 815 66 01

Teaser Grafik

Beleuchtung

In sämtlichen „Berlin-Rad“ Rädern ist ein zweiadriges Kabel verlegt – zur Vermeidung von Kabelbrüchen weitestgehend in Rahmenrohr und Radschützer.

Das macht, zusammen mit der stoßgeschützten Anbringung des Rücklichtes unter dem Gepäckträger, das Beleuchtungskonzept der „Berlin-Räder“ Räder sicher und wartungsarm. Bei Scheinwerfer und Rücklicht haben wir uns weitgehend für Komponenten des deutschen Herstellers Busch & Müller entschieden.

Scheinwerfer „UNI-LED“

beleuchtung-front-uni-led
Der „UNI-LED“ mit Nabendynamo-Schalter reflektiert effizient und stark auf die Fahrbahn. Seine LED weisen eine Lichtstärke von 10 bis 15 Lux mit Überspannungschutz auf. Die Lebensdauer der LED beträgt bis zu 100.000 Stunden.

Scheinwerfer AXA „Picco 30“

axa_picco_30
Der „Picco 30“ wartet mit einer hohen Lichtleistung von 30-35 Lux auf. Er besticht durch seine kompakte Bauweise und sein innovatives Design. Natürlich ist unser „Picco 30“ mit einer Standlichtfunktion ausgestattet.